Alter Brunnen 4
91282 Betzenstein

Telefon: +49 9244 7308
E-Mail: info@maler-thaler.de

Malerbetrieb Jürgen Thaler - Impressum und Datenschutz

Malerbetrieb Jürgen Thaler - Kontakt und Anfahrt

Über uns

Die Firma "Malerbetrieb Patrick Thaler" wurde 1985 als 2-Mann gegründet, und hat sich im Laufe der Jahre stets weiterentwickelt und sind inzwischen zertifiziert für Schimmelbekämpfung und baulichen Brandschutz.

Am 1.1.2019 wurde die Firma in der Familie von Jürgen Thaler an seinen Sohn Patrick Thaler übergeben.

Die Leistungspalette reicht von den üblichen Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten über Trockenbau, Fassadengestaltung, Wärmedämmung, Innen- und Außenputzarbeiten, Bodenleläge, Sandstrahlarbeiten, Innenausbau bis hin zu dekorativen Wand- und Möbelbeschichtungen.

Da in unserem Betrieb ausschließlich qualifizierte Fachkräfte beschäftigt werden, garantieren wir eine erstklassige, zuverlässige und pünktliche Ausführung aller von uns angebotenen Leistungen. 

Im April 2000 wurde auch ein Einzelhandel für Malerbedarf mit eigener Farbmischanlage eröffnet.